StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  Team  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 One Piece - Dream World [Anfrage]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
White D. Tiger Akane
Gast
Anonymous


One Piece - Dream World [Anfrage] Empty
BeitragThema: One Piece - Dream World [Anfrage]   One Piece - Dream World [Anfrage] Icon_minitimeSo Jan 04, 2015 12:15 am


One Piece- Dream World
Komm in eine Welt der Piraten...

Punkt

Als Gol D. Roger starb, waren alle die ihm Nah standen geschockt.
Keiner wollte glauben, das dies nun wirklich passiert war.
Was jedoch keiner Ahnte war, das Gol D. Roger 2 Kinder hatte, welche er gut behütet bei seiner Frau hinterließ.

Puma D. Ace und White D. Tiger Akane waren diesen zwei Kinder, die das Leben ihres Vaters weiterführen wollen und diesen Schatz vor anderen Gaunern und Piraten schützen wollen.
Doch selbst sie wissen nicht, was das "One Piece" ist.
Die Marine, die einst Gol D. Roger öffentlich hinrichten ließ, hatten mit Hilfe von Roger, erfahren, wo sich ungefähr das "One Piece" liegen sollte, daher hatten sie einen anderen Piraten, der zwar nur ein Klein Krimineller war, hinrichten lassen.
Zuvor hatten sie ihn noch die Kleidung übergestreift und einen Falschen Bart angeklebt.

Einige Jahre vergingen und die Kinder von Roger, sind nun selber Piraten geworden und machen die Meere unsicher.
Die 7 Samurai der Meere haben es auf Ace und Akane abgesehen, da sie erfahren haben, wer die 2 sind und hinter dem "One Piece" her sind, denn die Marine hatte an dem Ort, den ihnen Roger einst nannte, keinen Schatz gefunden, sondern einen Zettel wo nur drauf stand, wie man eine sehr gute Fischsuppe kocht.

Nun Folge deinem Weg und werde Teil dieses Forums und erlebe deine Geschichte.
Werden die 7 Samurai das "One Piece" finden und was werden sie mit den Kinder Roger´s anfangen?
Finde es heraus und tritt in die Fußstapfen Luffy´s und seinen Freunden.


Wichtige Daten
Das was ihr wissen müsst...

Eckdaten

» Gerne: Anime - Manga
» ein Fantasy Forum
» Unser Rating liegt bei 16 +
» FSK 18 Bereich vorhanden
» Mindestpostlänge von 400 Zeichen
» Freundliches Team«

Links

Forum
Regeln
Hintergrundinfos
Wandtes & Unwanted
Partnerbereich

Banner

One Piece - Dream World [Anfrage] Op_ban10


Code:
[url=http://one-piece-dream-worl.forumieren.com/][img]http://i38.servimg.com/u/f38/15/84/51/21/op_ban10.png[/img][/url]



Code by Crooked Kind @ TCP
Nach oben Nach unten
 

One Piece - Dream World [Anfrage]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Fairy Piece( Bestätigung)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
War of change ::  :: Wanna be? :: Anfragen-