StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  Team  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Seelenmonster

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Sprachrohr der Götter
Admin
avatar

Anmeldedatum :
25.12.14
Anzahl der Beiträge :
74

BeitragThema: Seelenmonster   Fr Dez 26, 2014 4:11 pm

Seelenmonster

Sie kämpfen Seite an Seite mit dir, hören auf jedes Wort, das du befiehlst – die Seelenmonster. Monster, die einst in Steintafeln eingesperrt wurden um kein weiteres Unheil über die Welt zu bringen, so wie sie es einst getan haben. Manche von ihnen werden über Generationen in dem steinernen Gefängnissen aufbewahrt und nie wieder hervor geholt. Tief verborgen in den tiefsten Kerkern des Palastes. Nur einige von ihnen werden auserkoren, der Partner eines Menschen zu werde, dessen Seele und Charakterzüge stark genug sind einen Seelenmonster mit sich zu tragen. Nicht jeder besitzt die Gabe, da es nicht nur Kraft sondern auch Training braucht um so einen Seelenmonster kontrollieren zu können.
Jedes Seelenmonster kann nur einem Menschen gehören, da die Bindung zwischen den zwei Gestalten so stark ist, dass sie im wahrsten Sinne des Wortes 'eins' sind. Wird dem einen Schaden zugefügt, leidet der andere darunter. Dies reicht soweit, dass sie ohneeinander nicht mehr existiere können. Stirbt der eine – stirbt auch der andere. Kein Seelenmonster würde seinem 'Besitzer' aber von selbst Schaden zufügen wollen. So kann es nur gerufen werden, wenn die Person genug Energie besitzt um sich selbst auf den Beinen halten zu können. Sollte diese Kraft zu schwach sein, zieht sich das Seelenmonster von selbst zurück.
Die Verbindung der beiden kann über weit entfernte Strecken reichen, muss aber trainiert werden, da es viel Kraft und Konzentration benötigt um diese Tat zu bewältigen.
In den meisten Fällen hat jede Person nur ein Seelenmonster, mit dem die Verbindung dafür umso intensiver ist. Vom Charakter her können sich beide gleichen, aber auch vollkommen unterscheiden. Nur vereinzelt sind dieselben Charakterzüge vorhanden, da sie sonst keine Seelenverwandtschaft bilden könnten.

Vergebene Seelenmonster:
Diabound ~ Bakura
Drache des Lichts und der Finsternis ~ Tetsuya
Geflügelter Kuriboh ~ Lisias
Mystische Elfe ~ Ryou
Regenbogendrache ~ Eliam
Regenbogenfinsternisdrache ~ Jehu
Valkyre des Magiers ~ Lanea
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warofchange.forumieren.com
 

Seelenmonster

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
War of change ::  :: Informationen-